Werde zum GeniusCoder

In deinem Coaching bekommst Du einen persönlichen Betreuer der Dir auf dem Weg zum Programmierer beisteht. Gemeinsam entdecken wir dann in welchen Bereich Du mit Spaß und Leidenschaft programmieren könntest. 

Das Lernen neu erleben

Lerne endlich das was Du willst! Bei Fragen hast immer jemanden der an Deiner Seite ist. Zusätzlich begleitet Dich unser Coaching Book die ganze Zeit mit wichtigen Wissen auf den Punkt gefasst und mit Deiner persönlichen Aufgaben, damit Du persönlich wachsen kannst!

Lerne mit Spaß

+ Details

Dank Deinem persönlichen Coach, bist Du rundum versorgt. Jede Woche gibt es ein gemeinsames Telefonat in dem Du genial einfach das Programmieren lernst!

N

100% Umsetzung

+ Details

Schluss mit Theorie! Hier lernst Du alles was Du brauchst, von der Planung bis hin zur Umsetzung bekommst Du wichtiges Praxis Wissen. Dadurch kannst Du zum besten Programmierer werden!

Coaching Book

+ Details

Dieses ist von Herzen nur für dich geschrieben und enthält wertvolle Inhalte, wie Herausforderungen, in Form von Aufgaben und nützliches Wissen auf den Punkt gebracht. 

\

Gemeinsam Dein Ziel erreichen!

+ Details

Gemeinsam erreichst Du Dein Ziel als Programmierer. Egal ob Apps, Spiele oder Webseiten. Du hast schon ein Idee? Wunderbar dann können wir direkt in die Umsetzung gehen! Ansonsten entdecken wir Deinen Bereich.

Werde zum besten Programmierer!

Unser Coaching macht Dich zum besten Programmierer durch wertvolles Wissen:

N

Deine Idee in die Umsetzung bringen

N

Genial einfach Programmieren

N

Deine Software auf den Markt bringen

Das sagen unsere Kunden

“Ich wollte im Prinzip schon immer Programmierer werden. Dominik half mir im Coaching, meine eigene Website zu erstellen und so wurde ich innerhalb kürzester Zeit zum GeniusCoder. Einfach top!” Matthias Wendt

Seit einem Jahr GeniusCoder

“Genial einfach programmieren. Ich habe bei GeniusCoder innerhalb von 2 Wochen HTML und CSS gelernt. Mein Coach war immer da um mir bei Problemen oder Fragen zu helfen. Einfach Top. Einfach empfehlenswert.”

Fabian

Seit kurzem GeniusCoder

Bewirb Dich jetzt für Dein Coaching!

Warum möchtest Du das Coaching?